Das bin ich.

Mal verträumt, mal bestimmt. Aber immer mit viel Herzblut und begeistert suche ich mir meinen Weg durch diese Welt

Ich liebe es Ideen zu schmieden, diese zu Bildern entwickeln – woraus dann Geschichten entstehen die Menschen bewegen.

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter in München genoss ich noch ein paar Jahre das Großstadtleben als Freiberufler. Doch vor einiger Zeit zog es mich wieder zurück in die Heimat den Pfälzerwald. Hier bin ich gerade dabei meine eigene kleine Homebase aufzuschlagen und mich von meinen beiden Hündinnen Mira und Luna immer mal wieder in den Wald scheuchen zu lassen.

Ich arbeite gerne von zuhause aus, in der Stadt oder bei Euch direkt vor Ort. Je nachdem was gerade benötigt wird.

Das biete ich.

REGISSEUR / CINEMATOGRAPHER / EDITOR
PRODUCER / POST PRODUKTION

Durch meine Erfahrungen der letzten Jahre fühle ich mich in vielen Bereichen der Filmproduktionen sehr wohl und bin vielfältig motiviert und einsetzbar. 

Am liebsten arbeite ich im Team und meinem Netzwerk an Filmschaffenden, denn gemeinsam erreicht man immer die besten Ergebnisse. 

Möchtest du mit mir gemeinsam ein Projekt starten oder brauchst du bei einem bestehenden Unterstützung? Kontaktiere mich gerne jederzeit und unverbindlich.